New order

If you have a problem with a delivered product and would like to report a new case of a complaint, click here. You will receive an RMA number.

Status inquiry

If you have already reported a problem and you have received your RMA number, please click here to see the status of the complaint.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine erste Rückmeldung.
Über das einfache und unkomplizierte System können Retouren und Rücksendungen ganz einfach abgewickelt werden. Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass Sie jederzeit über den Status Ihrer RMA informiert werden. Somit brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir haben alle nötigen Informationen direkt zur Hand und können Ihre Reklamation bzw. Beschwerde so noch schneller bearbeiten.
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich.
Wir bitten Sie Ihre Rücksendung sicher und fachgerecht mit einem Versandpartner Ihrer Wahl vorzunehmen.
Die Rückerstattung erfolgt nach ca. 4-5 Werktagen nach Erhalt der Ware.
Widerruf: Trägt der Käufer die Rücksendekosten
Reklamation: Innerhalb der 6 Monatsfrist trägt der Verkäufer die Rücksendekosten gegen Vorlage der Versandquittung
An einem Wertstoff- oder Recyclinghof

      
easyRMA® - Software developed and programmed by WalkeNewMedia wnm®